Bautechniker (m/w) / Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

Promat GmbH

Handwerk

Dienstleistungen

Bautechniker (m/w) / Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst Promat GmbH Berlin Neben den administrativen Aufgaben, die im täglichen Vertriebs­innen­dienst anfallen, unterstützen Sie die Kollegen im Außendienst und unsere Kunden bei technischen Fragen/Ausarbeitungen zum bautechnischen Brandschutz.

Wir Sind Spezia­list Im Bau­tech­ni­schen Brand­schutz Ob Inno­va­tive Pro­dukt­ent­wick­lung Oder Maß­ge­schnei­derte Engi­nee­ring- Und Sys­tem-lö­sungen - Wir Bieten Archi­tekten Bau­herren Und An­lagen­bauern Sicher­heits­technik Aus Einer Hand Hinter Uns Steht Ein Starker Name: Der Belgische Etex-konzern Mit Einem Jahres­umsatz Von 30 Mil­liarden Wir Suchen Bautechniker/in / Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst Für Unser Büro In Berlin-schöneberg Auf Sie Wartet Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgabe: Neben Den Administrativen Aufgaben Die Im Täglichen Vertriebs­innen­dienst Anfallen Unterstützen Sie Die Kollegen Im Außendienst Und Unsere Kunden Bei Technischen Fragen/ausarbeitungen Zum Bautechnischen Brandschutz Idealerweise Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bau­tech­niker/in Oder Sind Meister/in Mit Entsprechender Berufserfahrung Im Hochbau Zudem Verfügen Sie über Sehr Gute Ms-office- Und Rechtschreib­kenntnisse Eine Intensive Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Dirk Rösen Wir Freuen Uns Darauf Gmbh Scheifenkamp 16 40878 Ratingen T +49 2102 493-150 Bewerber@de Wwwde Meister Hochbau Bautechnischer Brandschutz Techniker Administration Engineering Vertrieb Verkauf Technischer Vertrieb Sales Vertriebsingenieur Bauingenieur Sicherheitstechnik Bautechniker (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Neben Den Administrativen Aufgaben Die Im Täglichen Vertriebs­innen­dienst Anfallen Unterstützen Sie Die Kollegen Im Außendienst Und Unsere Kunden Bei Technischen Fragen/Ausarbeitungen Zum Bautechnischen Brandschutz Berlin

Vertriebsassistent/in
   Promat GmbH (Fellbach)

Marken-Sachbearbeiter (m/w)
   Promat GmbH (deutschlandweit)

Bautechniker (m/w) / Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Promat GmbH (Berlin)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rostock)

Project Management Officer (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Darmstadt)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Sika Deutschland GmbH (Rosendahl)